Trainingsbetrieb ab sofort ausgesetzt

Bitte habt Geduld!

Liebe Mitglieder, Aktive und Eltern,

derzeit verbreitet sich das neuartige Virus SARS-COV-19 (Corona) schlagartig in der Bevölkerung. Derzeit bereiten sich die Länder auf eine vollständige Schließung von Schulen und Kitas vor. Das Robert-Koch-Institut bewertet das Risiko aktuell als mäßig, dennoch wurde empfohlen soziale Kontakte zu minimieren und Veranstaltungen abzusagen. Diese Empfehlung wurde uns mittlerweile auch durch unseren Fachverband Schwimmen weitergegeben. Aus diesem Grund wird der gesamte Trainingsbetrieb ab Samstag dem 14.03.2020 vollständig bis auf weiteres eingestellt.

Wir werden die Situation weiterhin im Auge behalten und ständig neu bewerten. Bei Änderungen oder einer längeren Pause des Trainingsbetriebs als oben genannt folgen natürlich weitere Informationen.

Hinweis: Auch das Trainingslager wurde abgesagt!!!!!